Digger16 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Hallo Hat jemand Erfahrungen mit den Dongel von Terranger zwecks Abschaltung des adaptiven Fahrwerks im Zusammenhang mit einem Seikel Fahrwerk (Höherlegung)? Wie sind die Fehlermeldungen und Auswirkungen auf die restliche Elektronik? Gruss Charles Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Charles, was soll ein Dongel kosten ? und wo hast du ihn auf der Webseite gefunden ? Grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Digger16 Geschrieben 3. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 160€ das Paar Gruss Charles You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit diesen Dongle wird das Adaptiven Fahrwerks leider nicht Abgeschaltet ! sondern nur versucht es still zu legen . Grüße Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Digger16 Geschrieben 3. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Hallo Ja ok mein Fehler Ich hatte mich verstanden Stilllegen natürlich 😬 Gruss Charles Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Charle, benutzte mahl die Suchfunktion , wurde auch schon einiges über das DCC Fahrwerk und der Stilllegung geschrieben . Grüße Andy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.