Alwin Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Moin, Bei uns hat sich vor kurzem die Verkleidung der Schiebetür oben rechts über der Küche gelöst - hat sich durch ein wirklich extremes Klappern und Schwingen der Verkleidung bemerkbar gemacht 😅. Laut VW war einer der Clips kaputt. Nun zur eigentlichen Frage: Wenn man von außen, hinten bei geöffneter Schiebetür auf die Verkleidung schaut, steht die Verkleidung an mehreren Stellen deutlich von der Tür ab. Laut VW soll das (wahrscheinlich) normal sein da dort irgendwelche Teile in der Tür verlaufen. Für mich sieht das aber überhaupt nicht normal aus. Ich weiß, normalerweise schaut man dort eher selten hin, von innen sieht man es aufgrund der Verkleidung über der Küche auch nicht . Aber ist das bei euch auch so? Oder liegt die Verkleidung dort bündig von unten bis oben an? 🤔 Gruß Alwin Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Hallo Alwin, ich habe mal einen Beitrag zum Thema Schiebetür, Verkleidung und Dämmung verfasst. Auf den Bildern siehst du, wie die Verkleidung von hinten aussieht, wo Befestigungen sind und welche Teile wo in der Schiebetür verbaut sind. Gib die Schlagwörter mal in die Suche ein. Viel Erfolg! VG Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alwin Geschrieben 1. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Hallo Andre, Danke für die Info, kannte ich noch nicht 😅. Auf deinen Bildern sieht es jedenfalls korrekt aus, da scheint nix abzustehen. Da muss VW bei uns wohl die Verkleidung mal neu angehen demnächst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Andre, ich hab´s gemacht: und stosse exakt auf deinen gerade verfassten Beitrag 😞 mit Verlaub: wenn du der Ersteller bist, weißt du exakt mit welchem Link dieser zu erreichen ist. Anstatt 3 Zeilen zu schreiben könntest mit leichter Hand den Link einsetzen und der Ersteller und alle Mitleser wären sehr schnell am Ziel! meint Günter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alwin Geschrieben 1. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Gruß Alwin Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Günter, jetzt wird es peinlich für mich. Weiss leider nicht wie ich einen Beitrag verlinken kann. 😔 Kannst mir gern per PN eine Einweisung schicken. Dann klappt es das nächste Mal besser. VG Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Andre, warum peinlich? warum per PN? jede Frage sollte hier beantwortet werden! Meine Meinung! wenn du deinen Beitrag im Browser-Fenster öffnest, ist in der Zeile des Browsers ganz oben in etwa folgendes zu sehen: https://www.caliboard.de/topic/28585-verkleidung-schiebetür-spaltmaße/?tab=comments#comment-401733 das markierst du und kopierst du mit "Strg C" und fügst ihn in deinem Text mit "Strg V" im Beitrag ein! (Windows-Befehle) konnte ich helfen? sonst frage bitte weiter und dann geht´s per PN LG aus dem stürmischen Niedersachsen Günter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Günter, na jetzt wird es klappen, Danke. Teste ich bei nächster Gelegenheit. Wenn wir schon OT sind. Wie bekomme ich den Usernamen als Verlinkung in den Text. siehe bitte Beispiel: VG Andre You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @AndreGC680: so wie es dort steht mit "@" und dann den Username. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Hallo Andre, ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstehe: einfach das "@" und dann den Namen eingeben: @AndreGC680 es erscheint ein Menue, in dem du den Namen dann auswählen kannst. LG Günter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Danke @Flanders und @gosswald 😎 VG André 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.