turrican Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Moin Mitstreiter, ich überlege kruzfristig ein Calicap oder eine Mütze zu ordern. Dabei denke ich zu naturalgreymetallic passt wohl eher anthrazit anstatt silber... Hat jemand die Kombi und könnte mal ein Foto schiessen oder hat eins parat? Auf der Calicapseite und dank google und Forumssuche hab ich nur Schnipsel und Calis allein gefunden. Danke für Eure Mühe, der frisch verliebte turrican Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi... ich muss suchen. Wobei ich wohl nur Offroadrey liefern kann. Die meisten "grauen" kaufen silber oder weinrot! Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...für deine Combi können wir nicht sorgen, haben aber ein Calicap in anthrazitfarben. Vielleicht nützt dir ja die Calicap-Farbe dennoch. Auch wir haben lange darüber nachgedacht ...Viele sadbeige/anthrazitne Grüße von callivan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.