pinball96 Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 Guten Morgen, wir möchten uns einen Fahrradträger für die Heckklappe zulegen. Es sollen 2 Aldi E-Bikes transportiert werden. In der engeren Wahl ist zB der Thule Wanderway 2. Jetzt die eigentliche Frage: Der Bus parkt in einer Garage die sehr kurz ist. Ich fahre bis vorne an die Wand und habe dann hinten nur 5 cm Platz zum Tor. Gibt es einen Träger, der (natürlich ohne Fahrräder) montiert bleiben kann und die Fahrzeuglänge nicht vergrößert? …also nicht über die Stoßstange hinausragt? Danke für die Antworten Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Ulrich, nein. Und E-Bikes oben auf einen Klappenträger zu wuchten ist auch kein Spass. Einen Kupplungsträger kriegst Du leichter beladen, schneller demontiert für die kurze Garage und die Heckklappe geht auch bei geöffnetem Dach gut auf. Einen klappbaren Kupplungsträger kannst Du beim Garagenparken sogar im Auto lagern. Grüße Robert Bearbeitet 27. November 2021 von radlrob Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinball96 Geschrieben 27. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2021 Robert, danke für die Info. Leider habe ich keine Anhängerkupplung. Ich werde mich mal informieren was das Nachrüsten einer abnehmbaren Ahk kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.