Zum Inhalt springen

pACC


howi303

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal ausprobiert habe, dass das pACC auch bei Navigation mit Google Maps funktioniert, wenn ein VW-Navi vorhanden ist. Prinzipiell funktioniert pACC ja auch ohne laufende Navigation, wobei das pACC dann natürlich nicht weiß wann man von der Straße abbiegen möchte und entsprechend auch die Geschwindigkeit vor dem Abbiegen nicht reduziert (aber Abbremsen vor Kurven im Streckenverlauf und Anpassung an Geschwindigkeitsbegrenzung funktioniert). Wenn die Google Navigation ein Abbiegen ankündigt, wird dies nach meiner Erfahrung auch vom pACC berücksichtigt.

Ich fahre eigentlich immer mit der VW-Navigation, aber ich kann bei der nächsten Fahrt noch mal das pACC in Kombination mit der Google Navigation noch mal testen.

Link zu diesem Kommentar

@Trust2k Keine Sorge , mache dir dein Geschäft schon nicht kaputt. 
jeder entscheidet selber wo er was machen lässt , so wie es ausschaut bist du nicht alleine auf dem Markt .

Link zu diesem Kommentar

Konstruktiv wurde ja sein, wenn man posten würde welche Werte und welche SG codiert werden müssen.

Bearbeitet von Djjarek
Link zu diesem Kommentar

Lass es einfach gut sein 🙂 

 

Wenn pACC nur ne reine Codierung wäre.

 

Bitte auch nicht beleidigend werden, Danke.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wo habe ich wenn beleidigt ?????????

natürlich ist es eine Codierung bei Leuten die eine Kamera in der Scheibe haben und ACC
 

- und das mit dem preisgeben ist die Wahrheit.

 

wenn ich nur nicht so faul sein würde ….

hätte ich längst die Werte gepostet incl. Stg Nummer. 
Wer weiß, vielleicht nehme ich mir einfach mal bei Gelegenheit die Zeit und schreibe alles rein. Das würde doch eingestrichen sehr konstruktiv sein wie ich finde.

 

Bearbeitet von Djjarek
Link zu diesem Kommentar

Ach ich mache mir doch die Arbeit

wede den Beitrag immer Editieren und neue Sachen posten zu pACC


 

als erste fügen wir den normalen Tempomatem zu Auswahl bei ACC und  Limiter .

hatte danach gesucht und auch um Unterstützung gebeten… wurde nicht mal drauf reagiert besser gesagt ignoriert . Also habe ich mich selber auf die Suche gemacht. 

 

STG 13 > Codierung > Byte 24 > Bit 4 aktivieren ("Cruise_control_mode")

 

Rechts überholen erlauben oder verbieten

Variante 1.

Es wird ein ACC-Steuergerät mit der Teilenummer 5Q0 benötigt

 

STG 13 > Zugriffsberechtigung: 14117 > Anpassung > Kanal "Vermeidung für unzulässigen Überholvorgang" > Wert auf "ein" bzw. "aus" ändern

 

Variante 2.

-Es wird ein ACC-Steuergerät mit der Teilenummer 3Q0 oder 2Q0 benötigt.


STG 13 > Codierung > Byte 02 > Bit 5 aktivieren bzw. deaktivieren ("Overtaking Right Prevention active")


 

bei Bedarf gerne PN .

gebe alle Infos weiter.

 

 

 

 

Bearbeitet von Djjarek
Link zu diesem Kommentar

Du meinst Steuergerät 13 ? 

 

Woanders wird nämlich pACC nicht codiert/ freigeschaltet.

 

Aber ist bin jetzt raus, lassen wir das.

 

Back to Topic please.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 203 Mitgliedern gesehen

    Fiss_jr Rechi123 thstorm Nowito putnik009 Snutsch Bucky2k Tigger007 Oboeger cornzy marten71 Marius123 TattooCali chavalaloco sb00 Stev fregatte T6.1-my-multivan.de Ozeaner lemuba martn simsim krueschan76 iamback groebi340 Bartleby Max89 Shadowmoon ailenrocrelseah ck-ch Haa2ee Aurelien73 Canislupus Trust2k CCSM54340 T61_RB60 Rems GruenNdB nemesis03 Calorie olutz Edsgo Dieselschnüffler Djjarek toulouse p.eter Lagerbier JoT6Aufstelldach uschi11 ThorstenLu T3-4-5 classicline2009 magicrunman Franki4711 peterboy GerSchi Heinzi20 MalteL norrland MichaelF heiligsblechli BulliSuse Bo209 faebuva Adddi quadro11 Mainline Famous13 Nobby_D Kini Avante Emmental ghostdex Calimichl Semmel200 Cadde Zatopek1 Flh75 GER193 msk BulliTraum2020 Papamia 4cheers T2-Fahrer Alcali McIntyre Lienad nameci crash golf62 Perro CalifornAx Sofasurfer vieuxmotard Leguan thomasvo Hyperion Hoffe Leo Calilotta +103 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.