Gast Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nur 3x je 45 Minuten Laden (Schnellladestation vorausgesetzt) bis zur Fähre nach Rostock... da kann man schon schwach werden. 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. In einigen Jahren wird es wahrscheinlich einige Anbieter mehr geben und die Preise günstiger werden. Mit bis dahin verbesserter Batterietechnologie dürften auch Reichweite und Leistung etwas besser werden. 🚐 Wenn der Umbau dann auch noch für den T6 angeboten wird..........👍. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nofraghein Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Die Firma naext aus Seevetal ( You do not have the required permissions to view the link content in this post. ) bietet auch Umbauten an, angeblich bis 350 km Reichweite. Realistisch wahrscheinlich eher 200-250. Auch nicht viel, aber immerhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Die Firma Flowcamper baut alte Post-Bullis auf batterie-elektrischen Antrieb um. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 300km Reichweite (nach welchem Zyklus steht nicht da) klingt schon besser, wenn auch nicht gut. Hast Du die Preisliste runtergeladen? Leider kann man das nur, wenn man seine eMail-Adresse da lässt... Sowas finde ich schonmal ungehörig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann brauche ich für meinen Diesel keinen Ersatz mehr 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ActualProof Geschrieben 12. August 2023 Teilen Geschrieben 12. August 2023 Hier ein interessanter Artikel dazu: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.