Zum Inhalt springen

Heizung geht aus: sporadische Aussetzer Heizung ohne Fehlercode

Banko

Empfohlene Beiträge

@MD_998 - Äh, vielleicht könntest du mal dein Profil aktualisieren. Du fährst einen 6.1 und redest über nen GC ? Oder doch über einen 6.1 ?

Thomas

@n.t5

Hallo Norman,

mit "einfrieren" meinte ich den Zustand der CU, der sich u.a. durch betätigen des Batt. Hauptschalters beheben läßt.  Also keine  Reaktion auf irgendwelche Berührung des Touchscreen. Hast aber meine Frage schon mit dem Hinweis auf die TPI 2073309/2 beantwortet. Jetzt mal eine Frage: Warum hast Du denn Deinen GC bis auf das Bodenblech entkleidet? Reine Neugier oder umfangreiche Verbesserungen?

VG

Siggi 

Bearbeitet von Siggi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider ein Unfallschaden 😪 und nicht wie ein andere meint um zu schauen wie es im Werk zusammengesetzt wurde.

Aber habe gleich in dem Zuge alles mal optimiert.

Grüße Norman 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Norman,

tut mir leid mit Deinem Unfallschaden, da kann ich mitfühlen.

Ich hoffe aber auf ein lehrreiches Video von der ganzen Aktion.

Liebe Grüße, Mario

ach nee, der schöne  680 er. Tut mir echt leid. Hoffe Du bekommst das rückstandsfrei wieder hin.

VG

Siggi

Ist schon wieder komplett instandgesetzt. Innen- und Außenzerlegung und natürlich auch wieder Zusammenbau wurde komplett von mir gemacht. Nur für die fachgerechte Karosserieinstandsetzung ging der Cali bzw. es war ja nur noch ein Crafter 🙈 zu einem professionellen Fachbetrieb.

Jetzt ist alles wieder fein bzw. besser als original.

Grüße Norman 

Hut ab. Wohl dem, der diese Fähigkeit hat.

VG

Siggi

Guten Morgen,

auf die Gefahr hin, daß ich geblockt werde:
Hab mal meine 2 Cents zum Thema "Lesbarkeit von Threads" mit diesem Thread als Beispiel hier gepostet.
Grüße Kai

Also wir sind jetzt in Schweden unterwegs und testen das geupdatete System…

1x ging die Truma nun doch nachts aus.

wir heizen aber auch nicht tagelang durch.

die trittstufe fährt gut.

der Rest der CU fährt teilweise ein eigenleben.

mal geht der Campingmodus rein … oder auch nicht . Oder er schaltet sich spontan an oder aus.

auch die ganzen Symbole unten in der CU (Bluetooth etc) schaltet es spontan an und weg.

wir haben kein WLAN / Sat etc.

ganz merkwürdig…

Grand Geets 😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Oder spontan alles irgendwie 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Eingefroren ist die CU nicht.

Hauptschalter an/aus und es läuft wieder.

Ach die Ambiente LED Beleuchtung lässt sich öfter nicht aktivieren .

Na toll, dann brauche ich auch kein Update…

Dazu kommen dann auch noch 1-2 verlorene Tage für Werkstattaufenthalt 🙁

Gruß,

Harald

🤷‍♂️

Früher lief es nach Update gut.

wohl nur Glück gehabt.

mal sehen wie es weiter geht 🤪

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 306 Mitgliedern gesehen

eisenhauer654 Matts Nordisch 2024Buck Antti AndreGC680 Micha1979 Joerdy Ekki-Hamburg Rene2209 schniktus mensinka Gerric Busfahrer03 m.c.krohn Piccolimini lemuba JPFFN gueldner69 Bulligonzo S8-Stefan AlexK Berbel01 T4-Diebstahl Obersulm paulrasch Rockiebal lutzha Monstercali LupoBavarese Steffmuc JTT Xavier n.t5 Ranger MarioRS Dusty Semmel200 Berfuc pewi1 Jorichter nick0297jan mrsticks Kalli-Camper rage_0815 D.Fleischer Mifoss20 unixjoe radrenner VWFan leon-loewe GCharly GC-Freund SpeedyDresden Antheo GruenNdB Emmental Flanders Daik _FKO Back_To_Bus Flh75 Moasta TheCrys callilui DonPellegrino Bart7974 Siggi Slowmover Tim123 RonnyGC placebo1982_123 MD_998 andre1601 Onlyvans HWB55 Mainline Tobibass Klauspsp Maffy Robmobil Gosy Feuerrotmini MichaelW BuDa GC-MUC Jonapot Dringo CaliUli GB80 Logoflash85 Segellieber Bobby59 Salmix ennortr Sternie bustrip broum husky-0815 Oelfuss +206 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.