Zum Inhalt springen

Heizung geht aus: sporadische Aussetzer Heizung ohne Fehlercode


Banko

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehe den Zusammenhang mit der Heizung nicht. Da haben die einen Steuergeräte Update versemmelt. Ein furchtbares Video und die beiden haben 100 K Abonnenten? 😱

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo liebe Leute, seit wenigen Tagen gibt es ein neues Update der Camper Unit auf V0110 - dieses soll explizit verhindern, dass die Truma sich von allein ausschaltet. Ich habe es getestet. Die Truma läuft nun durch. JUHUUUU! Also nicht mehr frieren im Winter :)

 

 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo kann man feststellen welche Version man hat?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi! da bitte einfach mal die Suchfunktion nutzen... :)

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank für Die Hilfe🫢

Link zu diesem Kommentar

 

Viele Grüße,

Harald
 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Harald 

top danke 

Lg Sascha 

Link zu diesem Kommentar

Hallo kollatsch,

wie hast du denn getestet?

gruss Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar

Also die Heizung lief auf kleinster stufe. Vw sagt explizit, es soll diesen fehler auch beheben…

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

wie macht man das update?

Link zu diesem Kommentar

Zum VW Partner fahren ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke. Gibt es sonst noch eine Info (Changelog), ob das Update auch noch andere Fehler der CU behebt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo kollatsch,

bin gespannt auf Deine Langzeiterfahrung. Wie wir alle wissen, kann der Fehler lange Zeit nicht auftreten. Aber dann ist die Heizung doch wieder aus.  Wäre schön, wenn VW es nach so langer Zeit geschafft hätte das leidige Thema abzuhaken, aber irgendwie fehlt mir der Glaube. Bis zu weiteren positiven Erfahrungsberichten bleibe ich bei meiner iNet Box.

VG

Siggi

Bearbeitet von Siggi
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

lt. VWN soll TPI 2074574/2 nun das Problem mit dem Abschalten der Truma Heizung beheben. 
Bin gespannt- die Hoffnung stirbt zuletzt. 
 

Grüsse Kai

Bearbeitet von Monstercali
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 233 Mitgliedern gesehen

    MarioRS backloop Back_To_Bus _FKO GB80 lutzha -Joerch- AndreGC680 Moasta Berbel01 h.r.wst gueldner69 jeanpouet2 Monstercali Steffmuc husky-0815 GC-Freund Oelfuss n.t5 Flanders Emmental Xavier Flh75 Rockiebal Mifoss20 Antheo EwaldTx Mainline bustrip GoTo1 Passi Oboeger Wodka renebung D.Fleischer Segellieber MangeBo degu Powl MD_998 cornuc T4-Diebstahl Ekki-Hamburg gerda1217 CaliUli Tstranne eisenhauer654 Hawe Tahow hendrik212 McFoerg Schroe JTT callilui Rene2209 mikeanonim bei284 GCharly nick0297jan PaulW Jonapot Obersulm VWFan kollatsch Kleber califranjo Tiffi79 Berfuc stewe Till23 Piccolimini demmo Salmix Semmel200 Hein Siggi silversurf Tim123 Silviu TheCrys ufo61 GreatB mensinka Knubbig peter_pan codefive bonzo Tony1887 Angel Mastercamp m.c.krohn Bullifeeling kultvan AgentSmith Iarexx radrenner Tom50354 dj_alex95 bjnm vasilescuanamaria +133 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.