Gast Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Gestern wurde mir die Entsorgungsklappe ersetzt. Das Teil muss dann über Nacht trocknen, also konnte ich heute den BigFoot wieder abholen. Dabei wurde ich informiert, dass ein Update des OCU gemacht wurde, soll eine seit zwei Tagen bestehende Feldmassnahme sein. Auf Nachfrage wusste der Serviceleiter nicht, was das ist. 🙈🙊 Ich tippe bei OCU auf Onboard Communication Unit. Auf alle Fälle war meine Smartphone Kopplung weg. Könnte also das Multimediacenter Steuergerät betreffen. Weiss da jemand mehr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Ich habe den Bus heute wegen Thema Türbowdenzüge in der Werkstatt. Das wird die andere Maßnahme auch gleich mit gemacht, wurde mir erzählt (ist neu seit Montag). Was genau, wollte der 🙂aber auch nicht sagen. Ich habe auch nur die Info Multimedia-/Software-Update. Na, dann mal nachher sehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer1980 Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 OCU-Einheit ist das Steuergerät für die Onlinedienste, SOS-Notruf, WeConnect etc. 👍🏼 Das deine Kopplung vom Handy danach neu gemacht werden muss, ist normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Hallo Ernst, es handelt sich um eine Feldmaßnahme bei der mit Hilfe eines USB-Sticks die mobilen Online-Dienste aktualisiert werden. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.