Germinator Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Hallo Cali-Freunde, ich habe seit Oktober einen neuen Grand California 680. Bestellt habe ich ihn mit dem original Wechselrichter. Im Nachhinein stelle ich nun fest, dass der Wechselrichter nur bei laufendem Motor Strom liefert. Wenn ich z.B. bei Fan4Van darüber lese, dann schaltet der Markus den Wechselrichter einfach ohne laufenden Motor ein und hat 220V. Kann mir jemand dazu Auskunft geben? Danke. Mein Gedanke war, dass ich mit der serienmäßigen PV-Anlage (174 W) autark auch meinen Laptop etc. laden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hamburger_gamer Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Gibt es in der Bedienungsanleitung etwas dazu? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Germinator Geschrieben 18. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2021 nein, leider nicht. Vom Händler (Schweiger in Reutte/Tirol) kommen widersprüchliche Aussagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.