GC-Freund Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Hallo Kollegen, zum Thema Küchenwasserhahn gibt es ja bereits einige Threads. Mein aktuelles Problem stand aber bis dato noch nicht zur Diskussion, daher der neue Pfad: Im Sommer hat mein Freundlicher einen neuen Küchenwasserhahn eingebaut wegen des Problems mit dem defekten Mikroschalter. Alles seither gut; habe keine „Kontakt-Probleme“ mehr. Seit einigen Tagen bin ich aktuell auf Tour und habe festgestellt, dass sich der Auslaufarm langsam ablöst, nach mehreren Malen Auf- und Abschwenken. Ich schieb den danach einfach wieder drauf und drücke ihn per Hand fest. Und er ist auch dicht. Aber nach ca. jeder dritten Benutzung das gleiche Procedere! Einfach nur ausgeleiert? Ist das bei euch auch so? Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kollatsch Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Hallo… leider habe ich das Problem auch… zudem ist er im Schrank undicht: er tropft in meine Tassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 schau mal hier ob du fündig wirst: Allerdings würde ich in deinem Fall auf Austausch drängen meint Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eges Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Hallo, wir haben das gleiche Problem und die Wasserpumpe hat auch noch verrückt gespielt aber ich hatte ja von dem Problem schon hier gelesen und wusste mir zu helfen. (Danke ) Wir habe unseren erst seit 21.9 und das ist gleich im Urlaub auf Elba passiert. Habe nächste Woche eine Termin bei freundlichen VW Händler ,mal sehen was der dazu meint. Ich möchte eine Austausch dann sehen wir weiter. Gruß Eges Zitieren Link zu diesem Kommentar
Le_Bruno Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Hatte auch das Problem mit dem gelösten Auslaufhahn, woraufhin VW unkompliziert die Küchenmischbatterie und - von sich aus, ohne erkennbaren Mangel - auch zugleich den Hahn im Bad ausgetauscht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ekki-Hamburg Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Moin aus Hamburg, auch bei mir löst sich der Schwenkarm und Wasser tropft in die Schublade. Es ist auch wieder Feuchtigkeit am Mikroschalter, so das die Pumpe nicht abschaltet. Das ist nicht praxistauglich. Die Armatur soll VWN noch einmal erneuern. Dann schon das dritte Mal. LG Ekhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.