kazy Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Hallo zäme Nach einiger Zeit des stillen Mitlesen und profitieren mit vielen guten Tipps und Erfahrungen, melde ich mich gerne im Forum an, auch damit ich die interessanten Beiträge in vollem Inhalt erfahren kann. Vielleicht kann ich ja sogar noch einige 'schlaue' Ergänzungen und Erfahrungen beitragen. Nach drei Jahren mit einem T6 CaliOcean haben wir nun einen fast neuen Ocean T6.1 kaufen können, anstatt > 52 Wochen auf eine Neufahrzeug zu warten. Nun gehts ans Neueinrichten....und Reiseplanen fürs 2022! Liebe Grüsse jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Hallo Jürg, dann mal herzlich Willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten und allzeit gute Infos und viel Spaß im Board! Viel Freude mit eurem neuen Cali!…gerne beim / nach dem Einrichten Bilder zeigen😉 Viele Grüße ins Berner Oberland Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fämily2+3 Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Hallo Jürg Ein herzliches Willkommen. Tipps und Tricks sind immer gern gesehen😁 Schöne Grüsse aus dem Aaretal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.