Kosmonaut Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Hallo zusammen, nach über einem Jahr nähert sich mein California wohl langsam der Auslieferung. Da mein California Beach 4M 150 PS auf 235/55 R17 103V Sommerreifen (oder Ganzjahresreifen?) kommt brauche ich zwingend noch einen Satz Winterreifen den ich dann entsprechend direkt aufziehen kann. Da ich leider aber das CoC Dokument noch nicht habe wollte ich hier mal Nachfragen ob jemand Auflisten kann welche Reifen und Felgen zugelassen sind, damit ich dies schonmal vorab besorgen kann . Evtl. hat ja jemand ein CoC Dokument eines vergleichbaren Calis was er/sie hier bereitstellen mag Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Auf deinen Cali passen alle 17“ und 18“ Serien-Rad-Reifenkombinationen wie bei allen anderen T5/T6/T6.1 Calis. Und natürlich ganz viele Nachrüsträder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.