nick68 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo Leute ! Gibt es eigentlich Reisemobil-Spezialhändler ? Solche, die sich besonders mit Calis auskennen ? Gibts da eine Liste ? Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo Nick, hilft Dir das evtl etwas weiter? Caliwerkstätten Zitieren Link zu diesem Kommentar
nick68 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ja, Dankeschön ! Heisst das, ich muss mind. 300 km fahren um jemanden zu finden ... puh. Naja, Spass beiseite - ich such ja zunächst mal eher Händler, wo ich besichtigen kann und auf Reisemobile speziell beraten werde. Und das im PLZ-Bereich 2xxxx. Gruss, N. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nicht unbedingt! Die Liste ist ja erweiterbar, und vielleicht ist das ein Anstoß für alle, dieses zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cbleek Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Im Raum Hamburg ist VWN Raffay in der Horner Landstrasse der vermeintliche Spezi für Cali und Camping... Aber wie gut oder freundlich die sind weiß ich aus persönlicher Erfahrung nicht. Da ist eine 2 vorn bei der PLZ, aber wie weit Hamburg Horn von Dir letztlich entfernt ist, weiß ich natürlich auch nicht, immerhin ist SH das Land der Horizonte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nick68 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Danke Dir. HH-Horn ist nur 40 min. Da werd ich mich umsehen. Gruss N. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.