Zum Inhalt springen

verlorene Schüsseln in den großen Schubladen des GC680

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

mir ist es jetzt in meinem Herbsturlaub zweimal passiert, dass eine Schüssel oder ein Küchenbrettchen oder sonst was hinter die Schublade fällt. 

Mit meinen dicken Fingern hole ich die Teile da hinten nicht mehr raus.  

Also muss ich immer die Schublade ausbauen und das nervt. 

Habe heute mal ein Aludibond  mit Klett als erhöhte Wand mit 3M Klett dort hingeklebt.  Ich hoffe es passiert jetzt nix mehr. 

Das Dibond ist 625x245x3mm.

70F342D8-96CA-45D7-9508-74727B1949CF.jpg

IMG_7993.jpeg

• 2 Monate später...

Hallo Tom,

bin auf der Suche nach einer Möglichkeit des Ausbaues der Schubladen über Deinen Post gestolpert. Könntest Du mir einen Tipp geben wie der Ausbau von statten geht, ich möchte nämlich snuggles Schalterlösung implementieren.

Danke für Deine Hilfe

Jörg (Navigar)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tom stellt einfach eine höhere Platte an die hintere Wand der Schublade. Somit kann nix mehr dahinterfallen.

Falls die Frage in Richtung Ausbau der Schublade geht, die großen Schubladen werden über jeweils einen Entriegelungshebel pro Schiene entriegelt. Am besten die obere Schublade herausziehen, von unten kann man beiden Entriegelungen sehen. 

Die oberen Schubladen können durch ein beherztes Ziehen (im ausgezogenen Zustand) nach oben entriegelt werden.

Einbau bei beiden Schubladen gleich. Schublade auf die ausgezogenen Schienen setzen und dann zuschieben bis diese korrekt einrasten..

VG

Norman

• 2 Wochen später...

Danke Norman, ich fahre einen 600er aber da wird das bei den Schubladen ja ähnlich sein. Es ginge um die schmaleren…

Beste Grüße Jörg 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 6 Mitgliedern gesehen

Ch.Ris88 Shibafan Camperdaddy AnNi142715 DW3333 born2rock
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.