Zum Inhalt springen

Dieseltank befüllen mit LKW Zapfhahn

atzecarrera

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nicht ganz, aber sehr weit vorne 🙂

ist jedoch noch nicht beantwortet worden (wenn ich jetzt nicht etwas überlesen habe)

LG

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wenn man dem ersten Beitrag Glauben schenkt, dann paßt es.

Gruß Frank

Passt in den GC600 -> hab’s vor 2 Wochen ausversehen getestet. Und es läuft auch super voll. Keine Probleme wie vorab für T6 beschrieben.

na dann können wir ja ca. 0,60€ pro Tankvorgang sparen! :kopfpatsch:

Hallo,

der LKW- Rüssel passt auch in den GC680.

1/3 der Tankfüllungen beim GC waren bei mir LKW Diesel, der Motor läuft noch mit 2000km Laufleistung. 😉

Der T4 5 Zylinder hat es auch überlebt und der Diesel hat nie besser oder anders gerochen und hatte auch nie eine andere Farbe.

Raps-, Sonnenblumen- oder Sojaöl kommen bei mir aber nur in de Vor- oder Wirbelkammerdiesel und nicht in die TDI oder Common Rail obwohl die besser riechen.

Gruß FKO

Bearbeitet von _FKO

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 5 Mitgliedern gesehen

Pippilotta schniktus Texasranger Ralf1 Bizzaru
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.