Zum Inhalt springen

Leerer Raum zwischen Multiflexboard und Rücksitzbank besser nutzen (schliessen) ?

Pirchen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ich normalerweise mit nach vorne geschobener Rücksitzbank fahre, habe ich ein 50-60cm Loch (leerer Raum) zwischen Multiplexboard und Rücksitzbank.

Die Matratze habe ich mit Spanngurt auf dem Board befestigt, sie oder anderes Transportgut fällt aber irgendwann ins Loch hinein ;) .

Es muss doch eine bessere Lösung geben. Zb eine Verlängerung des MFB (welche aber schnell entfernt werden kann), dass ich die Matratze oder anderes zu transportierendes Material besser verstauen kann ?

Wie habt ihr das (einfach) gelöst? Selber was gebaut? Gibt es was als Zubehör?

• Mag ich 1

Hallo, beschäftige mich gerade mit dem selben Thema. Gib mal folgendes in die Suchfunktion ein: 

Lücke zwischen 3er Bank und MFB schließen ? (Kinder auf vorgeschobener 3er Bank während der Fahrt)

Leider weiß ich noch nicht, wie man ein Thema verlinkt.

• Mag ich 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist hochkomplex: du musst die URL des Themas in den Beitrag kopieren.

Bearbeitet von Knox16
  • Mag ich 1

Ja, da hätte man auch drauf kommen können…danke.

Hier also der Link.

• Mag ich 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

danaryo
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.