Pirchen Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Hallo Da ich normalerweise mit nach vorne geschobener Rücksitzbank fahre, habe ich ein 50-60cm Loch (leerer Raum) zwischen Multiplexboard und Rücksitzbank. Die Matratze habe ich mit Spanngurt auf dem Board befestigt, sie oder anderes Transportgut fällt aber irgendwann ins Loch hinein . Es muss doch eine bessere Lösung geben. Zb eine Verlängerung des MFB (welche aber schnell entfernt werden kann), dass ich die Matratze oder anderes zu transportierendes Material besser verstauen kann ? Wie habt ihr das (einfach) gelöst? Selber was gebaut? Gibt es was als Zubehör? Danke 1 Link zu diesem Kommentar
DieselZugvogel Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Hallo, beschäftige mich gerade mit dem selben Thema. Gib mal folgendes in die Suchfunktion ein: Lücke zwischen 3er Bank und MFB schließen ? (Kinder auf vorgeschobener 3er Bank während der Fahrt) Leider weiß ich noch nicht, wie man ein Thema verlinkt. 1 Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist hochkomplex: du musst die URL des Themas in den Beitrag kopieren. Bearbeitet 3. November 2021 von Knox16 1 Link zu diesem Kommentar
DieselZugvogel Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Ja, da hätte man auch drauf kommen können…danke. Hier also der Link. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge