Robin89 Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Multivan 6.1. Ich bekomme dieses im Foto gezeigte Fenster nicht mehr geschlossen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ichdas ändere ? Gruß Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Entweder noch einmal reset mit 10 Sekunden Power-Button drücken oder halt mal Update auswählen...was kann schon Schlimmes passieren 🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robin89 Geschrieben 2. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hatte ich versucht, Menü sprang aber immer wieder auf dieses Bild. Hab jetzt den letzten Punkt mit dem Reboot to normal Mode gedrückt. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Das wurde hier schon mal erwähnt: Das ist das Engineering Menü. Durch langes Drücken der Menütaste gelangt man da hin. Und klar: ein wenig Englisch sollte man können, wenn man da "reingerät". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.