Leonard Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Hallo zusammen, da ich gerade voll im Bastelwahn bin benötige ich jetzt wohl des öfteren euer Schwarmwissen. Wo bekomme ich solche Profilschienen und dazugehöriges Zubehör? Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Vielen Dank schonmal Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Hi, schau mal bei www.myaluprofil.de oder ähnliche, da findest du Schienen, Verbinder, etc. Gruß Kini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leonard Geschrieben 2. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super, danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Woher stammt den dieses Bild, auch aus einem Camper? Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Besten Dank. Finde die Schiene auch interessant, wäre etwas für die Abdeckung über dem Küchenblock. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Also das Sunlight-Zubehör gibt es auch "auf deutsch": You do not have the required permissions to view the link content in this post. Alternativ (vor allem, die kein Original-VW-Dach haben oder etwas in die Heckklappe "basteln" wollen): - habe ich am Freitag in einem T6 auf der Messe in Erfurt gesehen. Ansonsten (schmale) Schienen z.B. (oder dann mal die Alternativen dazu ansehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leonard Geschrieben 3. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau das war meine idee hierbei...🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.