Balustep Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Guten Abend đ, ich plane meinen T5 4m mit At Bereifen auszustatten. Eine Höherlegung ist auch geplant. Am liebsten in der Reifen-Dimension 235/65/R17. (245/65/R17 ist ja vermutlich nicht so sinnvollđ) ich fahre vermutlich 90 Prozent StraĂe. Die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen sind ja die Grabber, BFG oder Cooper. WeiĂe Schrift fĂ€nde ich schon fett, die BFG sind vermutlich wegen der schlechten NĂ€ssehaftung leider raus. ( ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil ĂŒberzeugen) Interessant fĂ€nde ich noch die Pirelli Scorpion. Hat jemand Erfahrung mit diesen Reifen oder kann mir generell einen AT Reifen empfehlen? đ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wieviele Kilometer fÀhrst du denn im Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Wir fahren seit rund 18 Monaten den Pirelli Scorpion AT+ in 235/65R17 und sind bislang recht zufrieden. Er ist relativ leise (wird jetzt langsam ein bisschen lauter), auch die NĂ€sse- und Wintereigenschaften sind meiner Ansicht nach in Ordnung bis gut. Ein befreundeter JĂ€ger hat ihn jetzt in anderer Dimension auf seinem GelĂ€ndewagen und meinte er wĂ€re in schwerem GelĂ€nde nicht ganz so gut wie der den er vorher hatte - dafĂŒr auf der StraĂe deutlich besser.  GruĂ Klaus  Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.