nick68 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Moin ausm Norden ! Ja ... also ich bin (noch) kein vollwertiges Mitglied. ich war von 2006 bis 2009 begeisterter T5 Multivan 174 PS 2,5 tdi Fahrer. Leider bin ich aus verschiedenen Gründen der Marke untreu geworden. Das soll sich aber bald wieder ändern !!! :-) Jetzt bin ich heiss darauf, mir in naher Zukunft einen Cali Comfortline zusammenzukonfigurieren. Sobald ich mit dem jetzigen ausm Leasing heraus bin (vorzeitig , gegen Kohle, weil ich es nicht mehr aushalte) starte ich die Sache. Bis dahin mache ich mich in diesem schönen Forum schlau ...auch ein gewichtiger Grund für einen Volkswagen. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo, herzlich willkommen ... lies was das Zeug hält, stell Deine Fragen und freu Dich auf das Leasingende ... auf das Du bald voll zurück bist ... in der Bulli Heimat. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
nick68 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja.... Dankeschön !!!!!!!!!!! Das ENDE bestimme ICH !!!! weil ich mich vorher rauskaufe :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.