mr. booze Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 servus! wir freuen uns schon wieder auf unser traditionelles osteressen am lago. es gibt lammkotteletts, ziege und pferdesteaks. gibt es alles im supermarkt in manerba(eigene metzgerei) knoblauch, rosmarin vom strand, weißbrot,olivenöl aus bardolino. dazu , entweder bardolino aus der cantina sociale in castelnuovo del garda, oder marzemino aus der cantina in mori, oder beides und zur verdauung einen bianco di custoza aus daselbst und einen sonnenuntergang! grüße ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hmmm... es läuft mir gerade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morgenwind Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 mmh, wirklich: Schöne Aussichten :]. Aber vor Ostern gibt es da nicht so was wie Fastenzeit 8o? Kann ja nichts schaden . Viele Grüße Isabella Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Und das alles willst du für uns kochen? Super. Habe ich doch richtig verstanden, war ne Einladung, nicht wahr? Meine Zusage an dieser Stelle schon mal! Übrigens, wir sind zu viert . Grüße Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.