Zum Inhalt springen

Blech unter Bus löst sich

legendroad

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Weis jemand was das für ein Blech ist, das unter meinem Bus hängt und woher das kommen könnte? Ich habe nie irgendwo aufgesetzt oder ähnlich. Die Löcher sind auch extrem gross. Könnte das mit Wärme einen Zusammenhang haben?

Blech.jpeg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• legendroad

2

• Benno_R

1

Aktive Tage

Guten Abend

das Wärmeschutzblech muss wieder befestigt werden. Die Löcher sind gross, waren aber klein :)

=> Du bist irgendwo eingefädelt und dann hat es das Teil über die noch am Boden befindlichen Bef. Punkte abgeratscht.

Lösung: neues Blech oder Unterlegblech (macht man nicht beim neuen Auto... ) und dann wieder anclipsen.

Besten Dank für deine Antwort. Mir wäre absolut nicht bewusst, das ich irgendwo hängengeblieben bin. Das müsste ich ja fast gespürt und gehört haben. Ich war auch nie abseits der Strassen unterwegs und ich bin der einzige der fas Auto fährt. Vor zwei Wochen habe ich es zum Winter Reifen Wechsel abgegeben aber davon kann es ja auch fast nicht sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.