Gast Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo erfahrene Bastler, nach dem mein AGR undicht ist, muss ich es tauschen. Nach dem ich diese Jahr schon über 12.000 Euro bei der VW-Werkstatt gelassen habe denke ich darüber nach, ob der Tausch auch von mir, einem Nicht-Auto-Bastler, gemacht werden kann? Kommt man gut an die Verschraubungen hin? Das Ersatzteil und die Dichtungen habe ich schon. Danke für Eure Hilfe. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimann Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo Werner, jaja....wenn die Cali's ins Alter kommen. 12Tsd. sind echt ne Hausnummer. Solltest Du niemanden finden der dir zur Seite steht, gibt es hier im Münchner Osten ca.75 KM entfernt einen freien VW-Werkstattmeister mit sehr fairen Preisen. Viele Grüße Caliman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo Calimann, danke für Deine Info. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mojoe Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Caliman, könntest Du mir die genauen Infos zu der Werkstatt verraten? VG Moritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimann Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo Mojoe, hast ne PN Gruß Caliman Zitieren Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Glaube Weilheim wäre für Dich näher. Google mal nach o und m automobile. Ich bin dort seit 30 Jahren Kunde und vollumfänglich zufrieden. Preise sind sehr fair und der Service vergleichbar mit Vertragswerkstätten, wenn man keine Animation bzw. Degustation braucht. Ich brauche das zumindest nicht. Grüße F.S. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.