Zum Inhalt springen

Reperaturhilfe Werkstattempfehlung an der Cote d'azur

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wir befinden uns seit 1 Woche mit unserem VW California an der Côte d'azur bei Ramatuelle im Urlaub. 

Nun haben wir leider ein Problem mit dem Motor.

Hat jemand eine Werkstattrmpfehlung in der Nähe von Ramatuelle / Saints tropez für einen VW California?

Zum Problem: Seit gestern blinkte bei der Fahrt die Vorglühlampe gelb mit Leistungsabfall des Motors. Nach Neustart war die Lampe kurz aus bis das Problem nach einigen Kilometern wieder auftrat. Zusätzlich leuchtet nun nach ca 20km permanent die Katalysatorlampe gelb.
Wir müssten zunächst den Fehler auslesen lassen, ich möchte aber am besten direkt in eine geeignete Werkstatt für evtl. anstehende Reparaturen.

Unser Hauptanliegen ist es erstmal ab Mittwoch mit dem Bus 1200km zurück nach D zu kommen. Vielen Dank für Tipps!

Gruß Mario

Ich habe leider keine persönliche Empfehlung, aber bei Euch in der Nähe gibt es einen Nutzfahrzeuge-Partner, der zumindest gute aktuelle Bewertungen hat: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, ZA le Gourbenet Lot n°6, 83420 La Croix-Valmer.

Viel Erfolg!

Marco

Vielen Dank Marco, da hätte ich es morgen glaube ich auch zuerst versucht. Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.