FCSTP Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Moin aus Hamburg und Grüße in die Runde! Am 20.10.2021 wurde mein erster Bulli zugelassen und am Dienstag wird er endlich ausgeliefert. War bis heute stiller Mitleser und freue mich jetzt auf Fragen, hier Antworten zu finden. Grüße und allen ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Hallo FCSTP, herzlich willkommen im Caliboard. Der Ordnung halber habe ich den Thread mal in die richtige Rubrik verschoben. Allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Weg Begleiter. Hier findest Du eine Fülle von nützlichen Informationen rund um den Cali angefangen bei technischen Informationen weiter zu Reiseberichten, nützlichem Zubehör und vielen Tipps und Tricks rund ums Campen im Cali. Viele Grüße Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
FCSTP Geschrieben 22. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Moin radrenner, hatte lange gesucht, aber keine passende Rubrik gefunden. 😉 Daher vielen Dank für Deine Unterstützung. Gruß, Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.