Zum Inhalt springen

Ausbau Rückbank GC 680

UliMichl

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh je. ich wollte mir jetzt neue Bezüge polstern lassen, dass mit der Sitzbank hab ich mir einfacher vorgestellt.

ich wollte gerne die Sitzbank neu beziehen lassen. Das ist aber schon ein ziemlich großer Aufwand. Ich will nur das Polster demontieren.

Oh Je!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es hört sich schlimmer an als es ist. So groß ist der Aufwand jetzt nicht unbedingt. 

Grüße Norman 

Wollte eh den Abwassertank isolieren also runter damit! 

Danke für die Unterstützung Norman.

Das kriege ich schon hin!

Grüsse

Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 133 Mitgliedern gesehen

Luvpinkler yolo wawro Dannym Jerawi Hauke mr_nic Luccius FrankScherer Softcamper JenGu jeanpouet2 sj80 Schalifornia RaPo Q-mo n.t5 Rainer_P Kai184 Calle-680 Daik Hegau TomEV Korsalke Busfahrer03 gueldner69 sepp_sz B.Liechti Muckidackel Anadrog Fearce Brakelmann ThomasR Stefan19 AndreGC680 Pete309 CaliUli bastian1441 Silviu sten208 rage_0815 FrankKipf Mannims65 Steffen67 WuRie Leitsmann der_maik Bullifeeling paulrasch ZachDi m.c.krohn RonnyGC AgentSmith Marc_K simono2 hamburga ThomasIm Steffmuc Keith. bustrip GZLicht dreamboarder _FKO DW3333 nick0297jan Xavier LuckyLook Jorichter Flanders Kleber T2-Fahrer MarioRS aderci Obersulm Emmental UliMichl GC-Freund Fvkrogh GCharly Moasta Back_To_Bus Antheo Knubbig Bart7974 BuDa califranjo VWFan Lekloev lemuba Semmel200 JTT haaner Hexemer Slowmover Mifoss20 SpeedyDresden husky-0815 Globe Cali-Fornier andre1601 +33 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.