Destiny-Petra Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Moin und Danke für die Aufnahme, ich brauche Informationen für eine gute Markise , das Thema wurde wahrscheinlich schon tausende Male diskutiert aber ich habe keine Ahnung wie ich auf das Thema zugreifen kann ! Könnt ihr mir da helfen ich finde da nix bei euch in den Dateien oder muß ich ein neues Thema eröffnen ? Danke und Grüße, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Hallo und Willkommen, wenn Du die Suche oben rechts bemuehst ergibt sich so einiges.... 😉 Es gibt aber nicht viel Alternativen. Entweder die Omnistor 5102 von Thule oder eine von Fiamma. Wichtig ist wohl, das die eine, die Kurbel vorne ansetzt (Fiamma) und die andere hinten (Thule). Die Thule ist die von VWN verbaute Version. Die Kurbel verschwindet in der grossen Schublade bzw. sind da die Clips normalerweise um die Kurbel unterzubringen. Ich weiss nicht ob das mit der von Fiamma gleich ist bz. passt. Gruss Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei der Fiamma (F35) wird gar keine Kurbel angesetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Okay klar, da keine Gelenkarmmarkise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Destiny-Petra Geschrieben 13. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Oh Mann, ich hab überall gesucht und habe die blöde Lupe überhaupt nicht registriert ! Dann schau ich da jetzt mal rein 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh Frau ? Destiny-Petra ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.