Zum Inhalt springen

Airvent Fahrerseite - dauerhaft eingebaut

eimsbush

Empfohlene Beiträge

Moin,

es wurde hier im Forum mal angetippt, aber nicht erklärt. Oder ich finde es nicht mehr.

Man kann das Airvent von Hülsberg in der Exclusiv-Version ist im 6.1 so einbauen, dass man es dauerhaft eingebaut lassen kann. Und man kann das Fenster trotzdem schließen.

Im Roomtour-Video von PlanBWagen sie auch darüber - sagen aber nicht konkret wie.

Vermutlich dünnere/andere Muttern?

Kann mir da jemand was zu sagen bitte? Würde das nämlich gern kaufen/einbauen.

Danke!

• 3 Jahre später...
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• eimsbush

2

• Speed1966

2

• GruenNdB

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie hast du das gelöst?

Das hatten wir sogar heute doch schon einmal? 😉

Z.B. nach Suche hier:

https://www.caliboard.de/search/?&q=Airvent Rändel*&quick=1&search_and_or=and&sortby=relevancy

oder hier:

bzw. überhaupt SUCHEN? 😉😉😉 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry aber wie kommst du drauf, dass ich nicht gesucht habe. Danke für solche wertvollen Hinweise. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gern geschehen.

Hatte ich halt aufgrund der Frage angenommen und wollte Dir erleichtern, von einem Punkt aus evtl. viel Passendes finden zu können. 😉 

Und @eimsbush hatte ja auch geschrieben:

Von selbst wäre ich jetzt gar nicht auf die Idee gekommen, den doch schon 3 Jahre alten Thread wieder zu bemühen ... 😉 

Und tatsächlich hatten heute ja schon andere nach eigentlich dem selben Thema gesucht?

Ich habe es nie probiert, kann also nicht helfen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 103 Mitgliedern gesehen

Matiflu Endamt wenz classicline2009 schmidtskatze bjoerndd Mario2u reiseduo Elefant comlab Toby-e36 Alcali T2-Fahrer alexo Sirius7 Modelno MrBiochip Chris_Harz nick0297jan nettemario Dieselschnüffler DirkDe marchugo Häuptling crash BjoernAusB mumelter DaliLami GerSchi Schimmic Schuli Bo209 Hexenkoch california_1991 franzfinanz fymw voelligahnungslos Go321 MoR krueschan76 Multicali GruenNdB gngn p.eter nomate MichaelF magicrunman Famous13 JojoChester flokel die_braue starwars jrohh Californiger AC190874 Callinichda Emmental Bertram-der-Bulli aderci Zille derDicke hans_771 calimerlin BlueMarlin. MPuTR mellande eimsbush Suedtirolbz Matze14612 Condor LupoBavarese RainerCalli Muli Tiatia ghostdex snipy Sigerik unixjoe Blueslineuwe BlackHawk SW4956 balalu Sandraeb Flo83 Slow-Fox Fiss_jr vieuxmotard Speed1966 Urlauber80 FreeDriver Adddi Segelsonne Cali-on-tour pseudonym Westumer Perokelen Benno_R kayuwe Tarmac96 GER193 +3 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.