tequila123 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Ich hätte da mal gern eure Meinung zu den Gummi Fußmatten für Vorn was sieht denn besser aus Schwarz oder Grau im Beach. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
condetti01 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo, da der Innenraum grau ist sehen die grauen bestimmt unauffälliger aus... Ich habe die schwarzen, da es im VW Zubehör Shop in Hannover keine grauen gab... X( Sieht aber auch okay aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo, wir haben für unseren Beach die schwarzen Stoffmatten im Einsatz, stört sich eigentlich nicht mit dem hellgrauen Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei meinem sind untenrum nur die Pedalen schwarz - da würden die schwarzen Matten als Fremdkörper nur rausstechen ! Im Beach ist meines Wissens an der gleichen Stelle auch nichts schwarz, also.... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. Februar 2011 Online Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So isses - ich hab nämlich die schwarzen (damals bei meinem Cali dazubekommen). Sieht wirklich nicht so toll aus. ;( Ich will auch so schöne graue. Wo gibt´s denn die? Beim VW Zubehör hab´ ich nur schwarze gefunden. ?( You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo, wenn schon Gummimatten, dann richtig und die nennen sich dann beim VWN Zubehör "Heavy Duty" ... 7H1061551A 041 You do not have the required permissions to view the link content in this post. und schwarz ist schon ok ... da sieht man eben den Dreck nicht so schnell ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. Februar 2011 Online Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haha, von wegen....ich hab´meine schwarze gerade mal fotografiert. Bei dem derzeitigen Wetter ist die eh´schon grau. ergraute Grüsse, Stephan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aus der Zubehörpreisliste 2010 (gerade gefunden und in diesen Fred einverleibt): Für vorn, 1 Satz = 2 Stück, Farbe: Grau 7H1 061 501 528 42,90 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. Februar 2011 Online Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Manfred, dann werd´ich mir die besorgen. :] Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Stephan, nimm die für die Mitte gleich mit, lohnt sich. P. S. Meine sind aus dem Auktionshaus (Original aber billiger). Zitieren Link zu diesem Kommentar
tequila123 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo alle die Diskussion hat sich schon von alleine erledigt die Grauen stehen zwar noch in der Zubehörliste von VW sind aber aus dem Programm genommen wurden als nur schwarz. Eine Frage hätte ich da schon noch passt die Mittelmatte zu den heavy duty matten soweit ich sehen kann ist die Mittelmatte nur für die einfachen gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo, hat jemand einen Tip wo ich für vorne Gummifußmatten mit dem Mittelteil her bekomme??? Ach ich suche auch einen Teppich für hinten der beim Beach mit 2er Sitzbank gut passt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.