Zum Inhalt springen

Fusmatten Vorn für Beach

tequila123

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hätte da mal gern eure Meinung zu den Gummi Fußmatten für Vorn was sieht denn besser aus Schwarz oder Grau im Beach. Danke im Voraus.

• Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

3

• masoze

2

• tequila123

2

• condetti01

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

da der Innenraum grau ist sehen die grauen bestimmt unauffälliger aus... Ich habe die schwarzen, da es im VW Zubehör Shop in Hannover keine grauen gab... X(

Sieht aber auch okay aus.

Hallo,

wir haben für unseren Beach die schwarzen Stoffmatten im Einsatz, stört sich eigentlich nicht mit dem hellgrauen Boden.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei meinem sind untenrum nur die Pedalen schwarz - da würden die schwarzen Matten als Fremdkörper nur rausstechen !

Im Beach ist meines Wissens an der gleichen Stelle auch nichts schwarz, also....

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So isses - ich hab nämlich die schwarzen (damals bei meinem Cali dazubekommen).

Sieht wirklich nicht so toll aus. ;(

Ich will auch so schöne graue.

Wo gibt´s denn die?

Beim VW Zubehör hab´ ich nur schwarze gefunden. ?(

Gruss,

Stephan

Hallo,

wenn schon Gummimatten, dann richtig und die nennen sich

dann beim VWN Zubehör "Heavy Duty" ... 7H1061551A 041

und schwarz ist schon ok ... da sieht man eben den Dreck

nicht so schnell ...

Gypsy

Haha, von wegen....ich hab´meine schwarze gerade mal fotografiert.

Bei dem derzeitigen Wetter ist die eh´schon grau. :P

ergraute Grüsse,

Stephan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Aus der Zubehörpreisliste 2010 (gerade gefunden und in diesen Fred einverleibt):

Für vorn, 1 Satz = 2 Stück, Farbe: Grau 7H1 061 501 528 € 42,90

Danke Manfred, dann werd´ich mir die besorgen. :]

Gruss,

Stephan

Hallo Stephan,

nimm die für die Mitte gleich mit, lohnt sich.

P. S. Meine sind aus dem Auktionshaus (Original aber billiger).

Hallo alle die Diskussion hat sich schon von alleine erledigt die Grauen stehen zwar noch in der Zubehörliste von VW sind aber aus dem Programm genommen wurden als nur schwarz. Eine Frage hätte ich da schon noch passt die Mittelmatte zu den heavy duty matten soweit ich sehen kann ist die Mittelmatte nur für die einfachen gedacht.

• 5 Monate später...

Hallo,

hat jemand einen Tip wo ich für vorne Gummifußmatten mit dem Mittelteil her bekomme???

Ach ich suche auch einen Teppich für hinten der beim Beach mit 2er Sitzbank gut passt.

MfG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.