Gast Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Hallo, nach dem der Reißverschluss bei Calis Hecktasche für die Stühle kaputt gegangen ist, muss ich über einen Ersatz nachdenken. Ich befürchte, dass wird wieder in die Hunderte gehen. Hat die schon jemand ausgetauscht? Nehme an, einfach alle Schrauben aufdrehen und heraus ziehen. Danke für Eure Infos. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kellogs84 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) Mensch Werner, du hast dieses Jahr aber auch Glück! Ich würde versuchen, den Reißverschluss tauschen zu lassen. Die Verkleidung ist äääähm teuer... Hoffe, der link ist in Ordnung: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße, viel Erfolg und alles Gute Ich kann morgen mal schauen, ob die Einzelteile oder nur die ganze Verkleidung tauschbar sind... Bearbeitet 2. Oktober 2021 von Kellogs84 Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo Werner, schau mal hier: Heckklappenverkleidung; Halter fuer Klappsitz - Campmob. (Typ2/Transp./LT)(CAMP) [EUROPA 2005 jahr] (7zap.com) Es sollte Position 2 zu 146,50 plus MWSt., Pres evtl. nicht ganz aktuell. Gruß T2-Fahrer Bearbeitet 2. Oktober 2021 von T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kellogs84 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Und über die Teilenummer landet man wieder hier https://www.caliboard.de/topic/18667-hecklappen-stofftasche-reißverschluss-defekt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Hallo, danke für Eure wertvollen Tipps. Das mit dem Sattler werde ich versuchen. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.