pulleman Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Hallo, Ich suche wahrscheinlich mit den falschen Schlagwörtern. Ich würde gerne die Verkleidung hinten links zwischen Schrank und Heckklappendichtung entfernen. Dichtung ist schon abgezogen, aber das Teil sitzt sehr fest, ich habe Angst es zu zerbrechen. Muss der Schrank gelöst werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Hi, die ist von innen vom Schrank aus im oberen Teil mit 2 Schrauben befestigt. Danach geht sie eigentlich sehr leicht raus. Am Schrank ist sie auch noch in 3 Kunststoffteile gedrückt, also nach rechts abziehen. Grüße, Erik 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pulleman Geschrieben 7. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Danke! Eine von den beiden Schrauben war sehr gut hinter/unter dem oberen Regalboden bzw dessen "Nupsi" versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EwaldTx Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Hallo pullemann! Könntest du mal Bilder machen und hier einstellen? Gruß Ewald Zitieren Link zu diesem Kommentar
pulleman Geschrieben 9. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Unten anfangen auszuklippsen weil oben eine Nase You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.