Mawo Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Moin, ich bin bin neu hier und benötige mal eure Hilfe. Ich möchte einen Wechselrichter verbauen lassen, man hat mir dieses Modell empfohlen. Dometic SinePower DSP 1524 24V/1500W Geht das überhaupt, von wegen 24Volt Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuggles Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Matthias, nein, das Modell ist für eine LKW-Bordspannung. Du benötigst ein 12 Volt-Modell. Lies dir bitte mal diesen Thread durch: https://www.caliboard.de/topic/24799-anleitung-einbau-eines-wechselrichters-spannungswandlers-im-gc/ Viele Grüße snuggles Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Wie snuggles schreibt, völlig falsches Modell. Der "man" der diesen WR empfohlen hat, den würde ich in Zukunft ignorieren. Einen 1500 W Wechselrichter an der kleinen AGM des GC würde ich Dir nicht empfehlen. Wo willst Du den denn installieren? Für was willst Du ihn brauchen? Ein 1500 W braucht bei 12 V richtig fette Kabel, da sind über 120 A im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jwinkler Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich kann dir diese empfehlen, günstig zuverlässig!!! You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mawo Geschrieben 7. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.