Hendrixx Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Hallo zusammen, ich habe seit fast einem Jahr den neuen T6.1 MJ2021, fahre damit auch ab und zu in Umweltzonen, z.B. hier in München. Das Auto hat keine Feinstaubplakette angebracht, ist aber natürlich nach Einsicht des Fahrzeugscheines sofort als Euro 6 identifiziert. Bis jetzt hat mich kein Schwein (Ordnungsamt) danach gefragt. Gibt es gegenteilige Erfahrungen bzw. wird diese Plakette heutzutage überhaupt noch kontrolliert? VG Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Hendrik, die Plakette kostet 5€, warum ein Bußgeld oder eine Diskussion mit dem Ordnungsamt riskieren ? Daniel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Ich habe auf den meisten Autos neben der grünen Feinstaubplakette für D auch die gelbe Crit'air für F drauf. Hat beides noch niemand kontrolliert, aber es ist besser so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. "Auf den meisten Autos"? Wie groß ist denn Deine Sammlung? 🙂 Ich komme nur auf 2.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 27. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) Dann werde ich wohl mal den morgigen Termin bei ATU nutzen, wenn das Stadt- und Spaßfahrzeug Winterräder bekommt. VG Hendrik Bearbeitet 27. September 2021 von Hendrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.