Cbleek Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Wer beim Einsteigen durch die Schiebetür möchte dass die Camping-Innenbeleuchtung mit angeht findet hier die Bastelanleitung: Licht beim Einsteigen in den Camperbereich Bearbeitet 21. Dezember 2012 von calimerlin Link aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 27. Februar 2011 Online Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Sehr guter Hinweis ! Das ist eine Sache die mich an dem Auto seit Beginn an nervt, daß beim Öffnen der Schiebetür nur die Einstiegsbeleuchtung angeht. Das kann mein T2 von 1977 besser! T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
carsystem Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi, aber vielleicht ist es ja so gedacht damit nicht beim nächtlichen WC-Gang gleich alles beleuchtet ist ?( Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jain... Ich glaube nicht ,dass da einer nachgedacht hat. Das Innenlicht wird im Gegensatz zum T2 von den Zusatzbatterien genommen. Für mich ein Fortschritt Die Relaisschaltung arbeitet ja potentialfrei. D.h. wenn Innenraumlicht oben am Schalter bei der CU auf AUS steht, gehts auch nicht an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 27. Februar 2011 Online Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 @Tom, da hast du natürlich Recht mit den Zweitbatterien. Ich hab bei meinem T2 die Innenleuchte, das Radio, die Wasserpumpe etc. auch separat auf die Zweitbatterie geklemmt um jederzeit wieder starten zu können wenn ich weiter will oder muß. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cbleek Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ganz genau! Und wenn ich mich irgendwo im Campingmodus niederlasse, viel Türen auf und zu mache oder viel mit offenen Türen stehe, habe ich die Innenraumleuchten unter der CU eigentlich immer deaktiviert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.