Samson5 Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Liebe Caliboard- Mitglieder und Mitgliederinnen, wir bekommen in den nächsten Woche unseren GC 600 und sind schon voller Vorfreude. Nun haben wir unseren Verkäufer vergessen zu fragen, ob das „ Landstromkabel“ mit an Board ist. wisst ihr, ob sie dabei sind, auch wenn sie nicht im Sonderzubehär auftauchen? vielen Dank für eure Antwort Samson5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lutzebub Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Hallo Samson5, ich befürchte, dass musst Du selber kaufen. Bei mir war nix dabei. Viel Spaß trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 War bei mir auch nicht dabei. Aber Du kaufst am besten sowieso ein 25 m Kabel mit dreimal 2,5mm2, allenfalls auf einer Trommel. Beidseits CEE Stecker/Buchse. Dazu Adapter für Schuko und falls Reisen in andere Länder entsprechende Adapter (Schweiz, UK....) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samson5 Geschrieben 25. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2021 Vielen Dank, ich werde mich entsprechend umgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Orion2021 Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Hallo Samson5, herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo! Wie lange musstet ihr warten? Wurde der voraussichtliche Liefertermin eingehalten? Ich soll meinen 680 im November bekommen, fürchte aber, dass es länger dauern wird... Viele Grüße und einen schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.