Dyani Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Hoi zäme Unser T5 Multivan ist in die Jahre gekommen und wird durch einen California Beach abgelöst. Mit der Konfiguration sind wir uns noch nicht ganz sicher. Deshalb habe ich schon seit einigen Wochen still mitgelesen und auch schon ein paar gute Tipps und Tricks mitbekommen. Ich freue mich, wenn ich die Beiträge nun mit Fotos anschauen kann und ich weitere Tipps zur Entscheidungsfindung bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fämily2+3 Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Hallo und herzlich willkommen im Forum Ich hoffe du findest zu all deinen Fragen eine Antwort. Stell doch deine Konfiguration als Beitrag ins Forum und was du alles brauchst, dann kommen sicher Tipps. Grüessli aus BE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Hallo Dyani, dann herzlich Willkommen im Kreis der Caliverrückten und allzeit viel Spaß und gute Infos hier bei uns im Board! Gerne deine Fragen hier stellen, zu jeder Konfiguration wird dir hier sicher was gesagt werden können. Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.