Zum Inhalt springen

BF Goodrich 245/70R16 All Terrain TA KO2 RWL

Hurley

Empfohlene Beiträge

Ja, aber da steht nur was zum Lufrdruck. Ich hätte gern gewusst, ob der Eintrag stressfrei war, Fahrwerk nötig war, Tachoangleichung und Fahrverhalten…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, frag ihn doch einfach :undwech:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

bei dem angesprochenen User war vor allen ein anderes Fahrzeug erforderlich 😀

Ob Du die Erfahrungen mit seinem Mercedes auf deinen GC übertragen kannst, bezweifle ich.

Auf jeden Fall weicht der Abrollumfang deiner gewünschten Reifengröße mehr als 8 % ab. Soweit ich weiß, ist es dann nicht ganz so einfach.

Gruß

Gerhard

Hallo, 

ich fahre diese Kombi seit gut 2 Jahren in Verbindung mit Fahrwerk von Seikel. Umbau und Eintragung war völlig Problemlos mit den Gutachten von Seikel. Tachoangleichung ist laut Seikel nötig, ohne ist sehr knapp und vom Gutachter vor Ort abhängig. Fahrverhalten ist problemlos, zu Geräuschen und Verbrauch im Vergleich zur Serienausstattung kann ich nichts sagen, da direkt nach Auslieferung bei Kilometerstand „30“ umgebaut. 
Gruß Torsten 

Asche über mein Haupt. Auf der mobilen Version des Forum ist das kaum zu erkennen, bei den kleinen Bildern sieht auch ein Sprinter wie ein Crafter aus :verstecken:.

Grüße Norman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 194 Mitgliedern gesehen

Gnurz Fergie Oechel Suedwind2004 CaliUli Mecki SpeedyDresden eisenhauer654 Semmel200 Kyong jojohnson Kleber Arndt ThomasR JTT califranjo AndreGC680 kollatsch Flanders Kelle Kalli-Camper Schischa husky-0815 andre1601 sten208 Onlyvans VWFan Neubicolt Obersulm ALFornia WuRie T4-Diebstahl Callipiet aderci sb65 lutzha Hyperion Berfuc Moasta fossilium RonnyGC Mifoss20 Steffmuc Tiffi79 MarioRS gueldner69 HungrySailfish PaulW n.t5 Back_To_Bus Rikus Emmental _FKO mrsticks broum Antheo patseeu nick0297jan velomox Hexemer Caprisonne Rockiebal Mainline LupoBavarese Tobibass placebo1982_123 Knox16 haaner GreatB Daik Cali-Franky ufo61 Kalchen Camperdaddy GCharly Nolan radrenner bendicht Urlaub2.0 Motobene llds25 kuestensturm meisterf Almroad Malte3003 DirkGC600 rocket-illy Supigerri kleinermarc achimab udo55 Gerric ctcwb mike_julia eltacker ChrisG Vicot GranCalli ZachDi Cali-Fornier +94 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.