kai07 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Liebes Forum Ich bin ziemlich verzweifelt, vor 9 Wochen wurde mir in Göteborg die Seitenscheibe (Schiebetüre) eingeschlagen. (Die Scheibe hat ein Schiebefenster und ist zusätzlich getönt.) Das zersplitterte Glas konnte ich zwar provisorisch noch mit Panzerklebeband zukleben. ABER: Seit 9 Wochen warte ich nun beim grossen Schweizer VW-Vertreter auf ein Ersatzteil. Wegen Corona sei das Teil nicht lieferbar! Meine Anfrage in eine deutsche Garage ergab ebenfalls "nicht lieferbar". Weiss jemand mehr darüber? Kann mir jemand helfen? Danke für eure Tipps... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Manchmal lohnt es sich beim Abbruch nachzufragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kai07 Geschrieben 13. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2021 Endlich, 12. November 2021 - nach 4 Monaten konnte die Seitenscheibe wieder geliefert werden und ist nun eingebaut! Das ist wie Weihnachten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.