derkuurt Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das VW-Navi führt meines Wissens eine Fusion aus der Erkennung von der Kamera und dem in der Karte hinterlegten Limit durch. D.h., wenn das Limit der Kamera plausibler erscheint, wird dieses verwendet, ansonsten (weil z.B. keine aktuelle Kameradetektion im propagierten Segment vorliegt oder weil die Kameradetektion inplausibel ist, etwa ein Tempo-130-Schild innerorts) das Limit, das in der Karte steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kann ich weder bestätigen noch dementieren, da die Verkehrszeichenerkennung erst beim T6.1 gekommen ist. Meine Aussage bezieht sich auf den T6. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.