KlausKlaus Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Hallo, wir möchten uns mobiles "DOKIO Faltbares Solarpanel" bestellen. Hat dieses schon jemand und kann mir sagen, wie lang die mitgelieferten Kabel dort sind und was ich evtl. für ein zusätzliches Kabel bräuchte, damit ich das Modul z.B. auch vor de GC600 stellen kann? Vielen Dank vom Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausKlaus Geschrieben 19. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2021 Klasse und herzlichen Dank. Damit kann ich erst einmal "arbeiten", aber langfristig brauche ich dann ein längeres Kabel, wenn ich das Modul vor den Cali stellen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Klaus, 3 m Kabel sollten ja eigentlich reichen, wenn du das Solarpanel direkt vor den Cali stellen möchtest. Den abgebildeten Solarregler kannst du ja direkt an die Bordbatterie anschließen. Und diese sitzt ja direkt vorne links, hinter der Motorhaube. VG Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.