Zum Inhalt springen

Ein Gruß aus Köln

Hakicgn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Hakan und ich komme aus Köln. Meine Frau und ich liebäugeln schon sehr lange mit dem Kauf eines California Beach. Seit etlichen Monaten verschlinge ich hier im Forum ein Thema nach dem anderen und möchte erstmal Danke sagen! Ich bin inzwischen überzeugt, VW schaut bei Problemen und Lösungssuche zunächst hier im Forum nach :;-):

Da es jetzt nach etlichen Jahren Messebesuch und dem anstehenden letzten Auszug des Nachwuchses so langsam Zeit wird, habe ich gestern bei einem freundlichen, welcher auch auf der Messe in DD war, ein Angebot angefordert. Das wollte ich jetzt mal nutzen, um mich vorzustellen. 
Aktuell fahren wir noch einen VW Touran und der Cali soll künftig auch unser Alltagsfzg. Werden. Daher der Beach mit späterer Ausrüstung eines Heckauszugs etc.

So, jetzt habe ich mich mal getraut und hoffe schwer, dass ich an der richtigen Stelle und die richtigen Infos gepostet habe.

Gespannte Grüße und noch mal 1000 Dank für alles, was ich durch Eure geteilten Infos bisher lesen und lernen durfte.

Hakan us Kölle 😊

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Friesenfrauke

2

• Hakicgn

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Hakan,

herzlich Willkommen bei uns im Kreis der Caliverrückten und allzeit viel Spaß und gute Infos im Board!

:welcome5:

Gut und umfangreich informiert hast du dich ja👍Da wird der angebotene Cali für dich sicher der richtige werden! Bei Fragen: immer raus damit!

Grüße nach Köln

Frauke

Moin Frauke,

danke für den Willkommensgruß der mich sehr freut. Den auch wenn ich „Nordrheinvandale“ bin, gibt es in Deutschland für

mich und meine Frau nur einen Ort, an dem wir uns seit Jahren auch wie zuhause fühlen. Und das ist Emden - oder wie man dort sagt „Em“. :;-):

Also eine hohe Affinität zum Norden 😊.

Danke auch für das nette Hilfsangebot. Sachlich habe ich tatsächlich nahezu alle Inhalte gelesen. Moralisch, werde ich sicher sehr bald Hilfe brauchen. Bin mal mit einer im Listenpreis-Ergebnis erschreckenden Konfiguration an den Start gegangen. Wenn das Angebot da ist, werde ich bestimmt Hilfe beim „kürzen“ brauchen. 
VG in den schönen Norden

Hakan 

Bearbeitet von Hakicgn

Moin Hakan,

hehe, mit dem Thema „erschrecken“ beim Preis stehst du nicht alleine da😁 Realistisch musst du noch hinzu rechnen, dass die Wartezeit auf den Cali hier im Board idR teuer wird😉Man „braucht“ plötzlich „unbedingt“ Dinge, von deren Existenz man vorher gar nichts gewusst hat…Dafür erleichtert es einem das Warten meistens…

Ich bin mittlerweile „nur“ noch „Butenostfrees“, wohne also gar nicht weit von Köln weg. Aber eben gebürtig und noch mit Elternhaus von da. Platt proten kann ich natürlich auch😎Seeehr gute Affinität die ihr da habt👍

Viele Grüße 

Frauke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.