Fryd Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Liebes Forum, nach Jahren der Abstinenz und Erfahrungen mit T2 und T3 sollte es jetzt ein T5.2 sein. Heute haben wir unseren California Comfortline abgeholt. Er ist weiß und hat hinten abgedunkelte Scheiben. Deshalb heißt er Heino Bilder folgen nach. Ich gratuliere zum tollen Forum! Fryd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Willkommen! You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Brüller.... ! Hab echt gelacht! Weiter so! Schon vom Gardasee gehört? Ostern schon was vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Fryd, Ich brech ab....der Beitrag gehört ja fast schon in die Rubrik "Brüller des Tages". Willkommen bei den Caliverrückten und allzeit gute Fahrt mit "Heino" :] Grüsse aus Blueberry Hill, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... köstlich, dann haben wir für toffeebrown ja auch einen Namen: Roberto Blanco Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn der Kühlergrill dann noch weiss ist... Ich lach mich schlapp.....ein bisschen Spass muss sein.... lachende Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo Fryd, auch aus dem Tal der Wupper ein herzliches Willkommen für Heino und Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Heino (der Hammer ), will kommen hier im board! Gruß aus der Hallertau, gleich um's Eck, Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Nachbar! Herzlich Willkommen auch für Heino! Hm, ist dann meiner Heino II. oder wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Willkommen! Grüße Wenzi (sehr gut, Stefan *lach*). Zitieren Link zu diesem Kommentar
(Wolli) Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Fryd Wirst viel Spaß mit Heino haben Besser als Gelbe Tonne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fryd Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Heino war beim Schifahren! Er hat sich sehr gut benommen. Alles hat funktioniert. Er ist ist leise und genügsam. Wenn man seiner MFA trauen kann, reichen ihm 7,5 Literchen. Wir konnten allerdings nur langsam fahren, weil halb Holland auf der Autobahn war. Das ist schon etwas anderes als der T3, der sich vor 10 Jahren mit 250.000 km in den Autohimmel verabschieden musste. Heino hat immerhin doppelt so viele Pferdchen unter der Haube. Nun wird es Zeit, das Übernachten zu üben, mit oder ohne Mütze ... Fryd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fryd Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ach ja, und für das Übernachten im Winter suchen wir noch nach einer Mütze mit blondem Fell, aber das muss wohl in eine andere Rubrik. Fryd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.