Ben Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ist zwar schon einige Tage im Netz. http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/etc/medialib/vwcms/virtualmaster/de_vwn/campaigns/caddy_roncalli_edition.Par.0027.File.pdf/2011-02_caddy_roncalli.pdf http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/etc/medialib/vwcms/virtualmaster/de_vwn/campaigns/caddy_roncalli.Par.0019.File.pdf/2011-02_caddy_roncalli.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo, das ist ja mal ein gelungenes "Cross"-Marketing ... fein. Da könnten wir hier ja mal einen online-brainstorm starten ... Motto: wer hat die beste cross-marketing Idee für den California ... Jach Wolfskin/Patagonia/NorthFace und Cali (Adventure, pur ...) Seabridge und Cali (Die Tür zur Welt Seikel 4-Motion) Eurocamp und Cali (wer hat die schönsten Plätze) ADAC und Cali (rent a cali) Lafer (Koch) und Cali (das Buch: zwei Flammen Sterne Küche)* Interconti und Cali (wenn sie mal günstig übernachten wollen) Tschibo/Rama/GoldenToast/Nutella und Cali (ein schöner Morgen) Skiregion und Cali (SnowCali) Türkei/Italien/Spanien und Cali (Urlaub) so ein Schmarrn ... Gypsy *) das hätt was als Messeattraktion ... die aufgeschnittenen Küchen gibts ja schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo Das erinnert mich an die Jugend, wo Golf Genesis und ... da gab es doch noch mehr .. man, bin ich vergesslich geworden .. naja, wo es schon "Cross-Marketing gab, ohne dass jemand diesen schönen Managerausdruck brauchte. Ansonsten: Gähn. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn ich auf die Sprünge helfen darf, zumindest einen "Rolling Stones" gab es noch und VW sponsorte die "Urban Jungle" Tournee. DAS hatte ja noch Stil . Ich mag den Caddy, aber ich hasse Roncalli ==> Ergo: ein Käufer weniger. Du meine Güte, wer kommt denn auf sowas? Roncalli Grüße Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo, welcher Künstler/Gruppe entspricht denn heute dem Bulli-Feeling ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das weiß ich nicht zu sagen. Mir fallen immer nur ganz alte Sachen (Gruppen/Musiker) dazu ein. Aber ich bin ja auch schon alt. Ich frage mal meine Kinder. Grüße Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo, na das Durchschnittsalter hier beträgt ca. 46 Lenze (und ein paar Nachkommastellen, Stapellauf alsu um die 65), d.h. der Durchschnitt hatte in den 68ern gerade mal 3 Lenze auf dem Buckel ... und die Musik- prägende Zeit beginnt zwar schon im Mutterleib, aber so richtig doch erst mit ... 10-18 ... also müßte es, wenn es denn um Nostalgie ginge um die Jahre 75-83 gehen ... allerdings kombiniert mit dem Lebens- gefühl eines Calis mit 132KW, elektro-hydraulischen Aufstelldach, ABS/ESP/ASR/MSW/Side-Assist und Campingplätzen mit Therme, Strom, Sat-TV, oder einer in Mitteleuropa entweder total verbauten, oder zum Befahren gesperrten "Wildniss" für's wilde Campen ... schön eingekappt in 3-lagen Survival Klamotten, versteht sich ... welche Gruppe entspricht den diesem Lebensgefühl ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei uns läuft im Bus NUR . Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Funzt nur in der Schweiz - Wir sehen nur das: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ... schade, dann ging der Gag ja nach hinten los. Das hier war mit laufenden Bildern hinterlegt: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Der Roncalli ist wieder da! You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.