Duco321 Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Hallo in die Runde, nachdem mir im Juni ein Grand California "zugelaufen" ist und ich hier mitgelesen (und einige Tip´s sowie Zubehör umgesetzt bzw. "nachgerüstet") habe: ein GROßES DANKESCHÖN an alle...!!! Es ist wirklich lobenswert, was Ihr hier auf die Beine stellt, wie unkompliziert Tips und Hinweise gegeben werden... Vielen Dank und weiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Grand California. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duco321 Geschrieben 11. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2021 Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und die freundlichen Wünsche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norwegenfreund Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Herzlich willkommen und Grüße aus Köpenick Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.