Zum Inhalt springen

T6.1 - Verstellschrauben vom Außentisch

mreimer

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

leider habe ich im Urlaub ein der beiden Verstellschrauben vom Außentisch verloren. 

Diese, mit der sich Unebenheiten ausgleichen lassen....

Weiß jemand ob und wo ich mir Ersatz bestellen kann?

Gruß Markus

Hallo Markus,

Du hast keine Schraube verloren, der Tisch hat nur 1 Schraube.

Gruß

Hallo,

Du hast keine verloren, es ist immer nur eine an einem Tischfuss vorhanden.

Gruss,

Stephan

Cleveres Design, spart Kosten und Ressourcen und die Funktionalität bleibt bestehen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sie entsteht bei einem vierbeinigen Tisch ja nur dadurch... mit 2 Schrauben wäre es schwierig 😉

Interessant. Ich dachte da fehlt eine, auch weil ja das entsprechende Loch/ Gewinde vorhanden ist. Konnte sogar meinen freundlichen davon überzeugen dass die fehlt, und er hat bei einem anderen Auto aus der Austellung eine ausgebaut um mir die zweite einbauen zu können.

Dann ist der freundliche ja wirklich mehr als freundlich gewesen.....

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤣

Und jetzt bemängeln beim 🙂, dass der Tisch kippelt! 😂

Haha ok, Wahnsinn... ja das vorhandene Gewinde hat mich auch irritiert. 
Danke, damit hat sich das ja schnell erledigt :)

Mein Cali hat ab Werk 2 Schrauben. Eine als Reserve! 😀 Gruss Pierre 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

Rehberga Viator
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.