mreimer Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Hallo Zusammen, leider habe ich im Urlaub ein der beiden Verstellschrauben vom Außentisch verloren. Diese, mit der sich Unebenheiten ausgleichen lassen.... Weiß jemand ob und wo ich mir Ersatz bestellen kann? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Hallo Markus, Du hast keine Schraube verloren, der Tisch hat nur 1 Schraube. Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Hallo, Du hast keine verloren, es ist immer nur eine an einem Tischfuss vorhanden. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alcali Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Cleveres Design, spart Kosten und Ressourcen und die Funktionalität bleibt bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sie entsteht bei einem vierbeinigen Tisch ja nur dadurch... mit 2 Schrauben wäre es schwierig 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
uteundolaf Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Interessant. Ich dachte da fehlt eine, auch weil ja das entsprechende Loch/ Gewinde vorhanden ist. Konnte sogar meinen freundlichen davon überzeugen dass die fehlt, und er hat bei einem anderen Auto aus der Austellung eine ausgebaut um mir die zweite einbauen zu können. Dann ist der freundliche ja wirklich mehr als freundlich gewesen..... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 🤣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und jetzt bemängeln beim 🙂, dass der Tisch kippelt! 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mreimer Geschrieben 10. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2021 Haha ok, Wahnsinn... ja das vorhandene Gewinde hat mich auch irritiert. Danke, damit hat sich das ja schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ampeterli Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mein Cali hat ab Werk 2 Schrauben. Eine als Reserve! 😀 Gruss Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.