daefu21 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Guten Abend, Da ich öfters längere Dinge transportiere interessiert mich die mögliche Gesamtlänge wenn man die 3er-Rückbank flach legt (von der Heckklappe bis zum Cockpit). Vielleicht bringt man noch etwas mehr Länge hin wenn man leicht quer lädt und den Beifahrersitz dreht? Wäre sehr freundlich wenn jemand bei sich nachmessen könnte. 🙂 Lieben Dank David Zitieren Link zu diesem Kommentar
JonasSiljan Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Kann morgen mal messen - aber im T4 Multivan, der sich sicher nicht sonderlich unterscheidet, bekomme ich problemlos 3m lange Spirorohre rein. Die kommen mir aber nicht in den T6.1 😉 Edit: Wobei man sich natürlich je nach Transportgut auch recht einfach zwei Kunststoff-Schutzwannen basteln könnte… 🙂 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 19. September 2021 von JonasSiljan Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Also 3m gehen gut rein 👍🏼 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.