sportacer Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Guten Tag, ich bin seit wenigen Wochen Besitzer eine Beach Tour Edition. Ich vermisse aktuell eine digitale Geschwindigkeitsanzeige. Direkt über dem Lenkrad sehe ich die aktuell noch zu fahrenden Kilomenter bis zum nächsten Tanken. Kann ich das irgendwie einstellen? Habe dazu im Boardbuch nichts gefunden. Ich wäre über Tipps sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Hallo, schau mal in der Betriebsanleitung des Multivan. Stichwort "Digital Cockpit" dort ist alles erklärt. Ansonsten hast Du, nehme ich an, ein Multifunktionslenkrad. Rechte Seite die Tasten "View" + Pfeil Hoch und Runter. Versuch das mal. Oder habe ich Dich völlig falsch verstanden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
sportacer Geschrieben 9. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Perfekt, das war es schon 👍 Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.