Kini Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Hallo, heute hat mir tatsächlich mein Navi ein Update vorgeschlagen. Die Meldung war dann wieder weg. Man kann die Benachrichtigungen aber mit einem Wisch der Linie über der Uhrzeit nach unten wieder anzeigen. Hier mal eine Bilderserie: War nach ein pasr Minuten vorbei, funktioniert nur im Stand. Interessant wäre nun, was die kleineren Verbesserungen und Fehlerbehebung beinhalten. 😉 Ich mutmaße mal Stabilisierung in Richtung WeConnect… Bearbeitet 8. September 2021 von Kini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Update auch bei mir, ging in wenigen Minuten. Kann nichts großes sein. Macht das System bestimmt nicht gravierend besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auch bei mir kam das Update heute Morgen an. Navidatenbank steht jetzt auf 21.7. - sonst keine Änderungen festgestellt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Das (kleine?) Update hat meinem Infotainment überhaupt nicht gut getan, von wegen Verbesserungen und Fehlerkorrekturen. Jetzt habe ich das erste Mal seit Kauf 09/2020 regelmäßig Komplett-Abstürze 🤬 Da fällt mir wieder auf, wie sehr ich Auto-Updates ohne Wahlmöglichkeit ablehne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 14. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2021 Welches? Pro, oder das kleinere mit den Reglern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) Das normale Discover Media den physischen Reglern. Ach ja, We Connect geht seit dem Update auch nicht mehr 🤮 Bearbeitet 14. September 2021 von Maffy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.