Zum Inhalt springen

Ablösungen / Blasenbildung / Beulen Bodenbelag


Muckidackel

Empfohlene Beiträge

Hat jemand zwischenzeitlich den Boden austauschen lassen? Meiner ist jetz bereits 3  x unterspritzt worden und leider wieder an zwei anderen  Stellen hochgekommen.  Die Freigabe zum Bodenaustausch über die Garantieblerlängerung liegt bereits vor. Alternativ könnte ich natürlich weiter spritzen lassen. Aber mit jedem erneuten Hochkommen des Bodens habe 2-3 neue Borhlöcher im Boden, was natürlich richtig sch... aussieht.

 

Für den Bodenaustausch muß das Fahhrzeug von innen "nackt" gemacht werden, was natürlich auch Risiken birgt...

 

Wer  hat Erfahrungen hierzu?

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn sauber und umsichtig gearbeitet wird, ist der Cali besser als zu vor.

 

Grüße Norman 

Link zu diesem Kommentar

...das hoffe ich. Ich werde voraussichtlich selbst mit Aus- und Einbauen, insbesondere, da ich doch einige Veränderungen an der Elektrick vorgenommen habe, die  ich nicht dokumentiert habe und daher  dann in der Werksttt  auch nicht nachvollzogen werden können. 

 

Lt. VWN werden  für den Bodentausch  42 Stunden angesetzt. Das halte ich für wehr wenig. Das würe dann ja bedeuten, dass bei Einsatz von 1 Mitarbeiter dies in 1,5 Wochen alles erledigt ist.....Ich glaube, das ist utopisch...

 

Ich werde berichten....

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus m.c.

 

da bin ich sehr gespannt, wie lange das tatsächlich dauert. Wenn Du ein paar Fotos machen könntest, wäre das super.

 

Liebe Grüße, Mario

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich weiß...... 😉.  

Und no way, dies in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Außer es ist alles danach irgendwie zusammengeschustert.

 

Grüße Norman 

 

@MarioRSSo sieht ein leerer GC aus

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Danke Norman,

 

Wahnsinn, Du solltest GC-Workshops anbieten, ich bin sofort dabei und bringe auch gleich die Herren von der VW Werkstatt mit.

 

Liebe Grüße, Mario

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 178 Mitgliedern gesehen

    Tofi Elba1997 bennigecko CaliUli ThomasR Thohow andre1601 _FKO m.c.krohn RonnyGC Salmix Eges Hexemer AgentSmith Mkroenicke VWFan Cali-mera n.t5 gerda1217 Ekki-Hamburg MrHomn Eber123 jocbus Brokenwings JimRakete GCharly Simoncrafar MarioRS GC-Freund silversurf T4-Diebstahl Monstercali Artc88 magicrunman Logoflash85 lemuba lutzha callilui Antheo Klaus_1 tini73 California600 Schroe Rene2209 przemmko Tomtom98 husky-0815 bustrip AndreGC680 DonPellegrino Back_To_Bus Berfuc GB80 golf62 Rockiebal jeanpouet2 Jorichter Emmental Obersulm nick0297jan Deco SpeedyDresden Semmel200 GreatB Mifoss20 Tramp4567 Moasta Bo1848 Flanders Kleber SvenW Steffen67 toulouse Bullifeeling Bizzaru meisterf Dexter Felone Mainline Wimmie NewGC Adddi Bertram-der-Bulli MarBo Mr.Chicken jekyll Mitmog radrenner CaliOvali Retchir sten208 denebola2 Fearce Musicfan Tobibass PaulW aderci Obsidian Lekloev HungrySailfish +78 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.